Beratungsstelle

Fachstelle für trans*, inter* und nicht-binäre Lebensweisen

Trans* inter* nicht-binär und Alter
Bundesland:

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Ein weißes Pluszeichen überlagert eine bunte Blume mit sechs Blütenblättern vor einem Hintergrund mit Farbverlauf in Rosa, Lila und Blau.
QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Logo der TransInterQueer Fachstelle TIN, bestehend aus abstrakten Buchstaben, die das Akronym TIQ bilden, in schwarzen und grünen Kreisen über dem Text „TransInterQueer Fachstelle TIN“.
Trans* inter* nicht-binär und Alter

Lerne uns kennen

Lust auf ein Zusammentreffen von und für trans*, inter* und nicht binärs, um gemeinsam übers Thema „Alter/älter werden“ zu sprechen ….?

 

Trans*Inter*Nichtbinär und Alter könnte Stammtisch, gemütliches Zusammentreffen, vielleicht auch Diskussionsrunde oder Zukunftsschmiede sein.

 

Ich, M A X, hab jedenfalls große Lust darauf und würde mich über euer Interesse freuen.

Solltet ihr also Interesse haben und/oder mehr wissen wollen, meldet euch bitte bei mir.

 

Unser Bezug zu LSBTIQ+

TrIQ ist ein soziales Zentrum und eine Selbstvertretungsorganisation von und für trans*, inter* und nicht-binäre Personen. Wir setzen uns politisch, kulturell und wissenschaftlich für trans*, inter* und nicht-binäre Belange in Berlin und darüber hinaus ein. TrIQ bietet psychosoziale und fachliche Beratung, Gruppentreffen, Fort- und Weiterbildungen, Freizeit- und Unterstützungsangebote, Kunst- und Kulturveranstaltungen, eine Bibliothek und vieles mehr. Wir leben von vielfältigem Engagement unserer Mitglieder und Verbündeten und freuen uns jederzeit über Beiträge und Ideen!
Entstehen für die Beratung Kosten?

Die Beratung ist kostenfrei

Bundesland:

Queer Pflege Qualitätscheck

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Abbildung von sechs Personen und zwei Kindern in verschiedenen hellen Farben. Jede Person wird durch unterschiedliche Volltonfarben dargestellt, wobei ihre Gesichter als Silhouette vor einem grünen Hintergrund erscheinen.

Das können wir für dich tun

Die Beratung ist für dich:

Die Beratung ist kostenfrei

Unser Herz schlägt besonders für:

Spezielle Kenntnisse für diese Krankheitsbilder:
Wir sprechen diese Sprachen
Unsere Erfahrung - dein Vertrauen
Wir haben Erfahrung
Auch am Wochenende da
Nein, wir sind am Wochenende nicht da.
Ansprechperson

M A X

Adresse

Gürtelstraße 35, 10247 Berlin

Telefon

493076952515

Social Media & Website
Teile diesen Eintrag auf :
Wir freuen uns auf deine Nachricht

Schreibe eine Nachricht an

Fachstelle für trans*, inter* und nicht-binäre Lebensweisen

Bitte fülle das untenstehende Formular aus und wir werden deine Nachricht sofort weiterleiten.
Alle Pflegehilfen und Hilfeanfragen durchsuchen.

Hier findet ihre alle uns bekannten Pflegehilfen, Unterstützungsangeboten und Beratungsstellen, die euch in quersensiblen Pflege weiterhelfen können.

Eintrag kostenlos erstellen oder Empfehlung abgeben.

Ihr möchtet kostenlos euer Angebot, dass sich an die LSBTIQ*-Pflegegemeinschaft richtet vorstellen, oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht und möchtet eine Empfehlung abgeben.