QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Buntes Logo mit blumenähnlichem Design und dem Text „queer pflege.de“.
Mein Papa braucht Hilfe

Mein Papa braucht Hilfe online

Durchschnittliche Bewertungen

Über mich / uns

Hallo ich bin Stefanie, und ich suche hier Hilfe für meinen pflegebedürftigen Papa. Vor ungefähr einem Jahr hatte er einen Schlaganfall und ist seit dem auf Hilfe angewiesen. Er hat den Pflegegrad 2 bekommen. Bisher übernehmen mein Schwester und ich den Großteil der Pflege.  Doch wir würden uns über Unterstützung von einer lieben Person freuen, die im Haushalt etwas helfen kann, die mit meinem Papa zusammen ein bisschen spazieren geht auch einfach ein bisschen Zeit (also wir haben Gedacht so ca. 2x pro Woche für 2 Stunden) verbringt.  Ich würde mich freuen hier eine liebe Person zu finden.

Mein / Unser Bezug zu LSBTI?

Mein Papa hat 14 Jahre lang mit seinem Lebensgefährten zusammengelebt, mit dem er auch oft im Cafe Conrad war. Das Café und das flair dort liebt er einfach.

Schwerpunkte

Erwachsene 🧓🏻
LSBTI-Sensibel 🏳️🌈

Wir benötigen (auch) am Wochenende Hilfe:

Nein ✗

Folgende Beeinträchtigung(en) der plegebedürftigen Person liegen vor:

mit körperlichen Defiziten 🦽

Diese Sprachen solltest du sprechen:

Deutsch🇩🇪

Soviel Erfahrung solltest du mitbringen

6 Monate ☀︎

Wir wünschen uns, dass du dich in diesem Geschlecht siehst:

männlich ♂

Rubrik

Erstellt durch:

Kontaktdaten

Kartenansicht