Hilfegesuch

Junge queere Person sucht queere Pflegekraft

dringend in Brandenburg ab sofort ca. 15 Wst.
Bundesland:

,

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Eine schneebedeckte Picknickbank mit den Worten „ACCESS IS LOVE“ im Schnee, umgeben von Fußabdrücken.
dringend in Brandenburg ab sofort ca. 15 Wst.

Lerne mich kennen

Hallo,

Ich bin eine queere nonbinäre Trans*Person in den 30ern, mehrfach beHindert, neurodivergent (autistisch), chronisch krank (ME/CFS) und habe Mobilitätseinschränkungen.

Ab sofort suche ich eine Pflegekraft für ca. 15 st./w auf Honorarbasis/Minijob.

Perspektivisch biete ich eine Stelle als Persönliche Assistenz in Vollzeit in queeren Team.

Vergütung: ab 14,-€/Stunde

Pflegegrad vorhanden.

Wo?

Brandenburg, Uckermark (1,5h von Berlin) gute Regionalbahnanbindung

Was?

• Grundpflege

• Alltagshife,Planung, Durchführung von Ämterkram und Aktivitäten

• Haushalt, einschl. Mahlzeiten zubereiten und reichen

• Begleitung zu Terminen, Ausflügen

• Assistenz-Team aufbauen

u.a.

Du solltest Erfahrung haben in der Pflege oder anderen sozialen Berufen.

Für unsere Zusammenarbeit wünsche ich mir, dass Du die Autonomie meiner Person anerkennst und mich in meiner Selbstbestimmung bestärkst.

Du solltest unbedingt bereit sein dich auf mein Tempo und meine neurodivergente Seinsweise (Autismus u.a.) einzulassen. Notwendig sind auch Kapazitäten mit psychischen/emotionalen Ausnahmezuständen umzugehen.

Bei Interesse, schreib mir bitte eine email an accessislove@mailbox.org., in der du etwas über dich und deine Erfahrung schreibst.

Das erste Vorstellungsgespräch findet ggf. online per Videokonferenz statt.

Ich freue mich besonders über Zuschriften von LSBTIQA*, gerne auch von selbst beHinderten Personen.

Viele Grüße,

E.

(they/de_)

Mein Bezug zu LSBTIQ+

Ich bin queer nonbinär Trans*, queerer Paartanz
Hier wird deine Hilfe am meisten gebraucht






Ich bin im Bundesland:

,

Stundenlohn:

14 EUR

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Eine schneebedeckte Picknickbank mit den Worten „ACCESS IS LOVE“ im Schnee, umgeben von Fußabdrücken.

Erfahre mehr über mich

Bitte bring Empathie mit für:

Spezielle Kenntnisse für diese Krankheitsbilder werden benötigt:

Ich sprechen diese Sprachen
Deine Erfahrung
Bitte habe mindestens Erfahrung
Unterstützung am Wochenende
Ja, du wirst am Wochenende gebraucht.
Adresse

Uckermark, Deutschland

Ansprechperson

E.

Telefon
Social Media
Teile diesen Eintrag auf :
Wir freuen uns auf deine Nachricht

Schreibe eine Nachricht an

E.

Bitte fülle das untenstehende Formular aus und wir werden deine Nachricht sofort weiterleiten.
Alle Pflegehilfen und Hilfeanfragen durchsuchen.

Hier findet ihre alle uns bekannten Pflegehilfen, Unterstützungsangeboten und Beratungsstellen, die euch in quersensiblen Pflege weiterhelfen können.

Eintrag kostenlos erstellen oder Empfehlung abgeben.

Ihr möchtet kostenlos euer Angebot, dass sich an die LSBTIQ*-Pflegegemeinschaft richtet vorstellen, oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht und möchtet eine Empfehlung abgeben.