Hilfegesuch

Mein Papa braucht Hilfe

 Ich würde mich freuen hier eine liebe Person zu finden
Gesucht wird:

Bundesland:

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Eine Frau in einer schwarzen Jacke steht an einem bewölkten Tag im Freien mit einer großen Bogenbrücke und einem Fluss im Hintergrund.
 Ich würde mich freuen hier eine liebe Person zu finden

Lerne mich kennen

Hallo ich bin Stefanie,

und ich suche hier Hilfe für meinen pflegebedürftigen Papa.

Vor ungefähr einem Jahr hatte er einen Schlaganfall und ist seit dem auf Hilfe angewiesen. Er hat den Pflegegrad 2 bekommen. Bisher übernehmen mein Schwester und ich den Großteil der Pflege.

Doch wir würden uns über Unterstützung von einer lieben Person freuen, die im Haushalt etwas helfen kann, die mit meinem Papa zusammen ein bisschen spazieren geht auch einfach ein bisschen Zeit (also wir haben Gedacht so ca. 2x pro Woche für 2 Stunden) verbringt.

Mein Bezug zu LSBTIQ+

Mein Papa hat 14 Jahre lang mit seinem Lebensgefährten zusammengelebt, mit dem er auch oft im Cafe Conrad war. Das Café und das flair dort liebt er einfach.
Hier wird deine Hilfe am meisten gebraucht


Gesucht wird:

Ich bin im Bundesland:

Stundenlohn:

15 EUR

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Eine Frau in einer schwarzen Jacke steht an einem bewölkten Tag im Freien mit einer großen Bogenbrücke und einem Fluss im Hintergrund.

Erfahre mehr über mich

Hier wird deine Hilfe gebraucht:


Bitte bring Empathie mit für:


Spezielle Kenntnisse für diese Krankheitsbilder werden benötigt:
Ich sprechen diese Sprachen
Deine Erfahrung
Bitte habe mindestens Erfahrung
Unterstützung am Wochenende
Nein, du wirst am Wochenende nicht gebraucht.
Adresse

Hannover, Deutschland

Ansprechperson

Steffi

Telefon
Social Media
Teile diesen Eintrag auf :
Wir freuen uns auf deine Nachricht

Schreibe eine Nachricht an

Steffi

Bitte fülle das untenstehende Formular aus und wir werden deine Nachricht sofort weiterleiten.
Alle Pflegehilfen und Hilfeanfragen durchsuchen.

Hier findet ihre alle uns bekannten Pflegehilfen, Unterstützungsangeboten und Beratungsstellen, die euch in quersensiblen Pflege weiterhelfen können.

Eintrag kostenlos erstellen oder Empfehlung abgeben.

Ihr möchtet kostenlos euer Angebot, dass sich an die LSBTIQ*-Pflegegemeinschaft richtet vorstellen, oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht und möchtet eine Empfehlung abgeben.