Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Ein Farbverlauf von Blau oben über Rosa in der Mitte bis hin zu Orange unten, mit einer weichen, verschwommenen Textur, der Inklusivität und Vielfalt symbolisiert, ähnlich wie „queerfreundliche Pflege“.

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt

Von: Rosa von Praunheim

Film | 1972

Verlag: –

Link: https://www.rottentomatoes.com/m/not_the_homosexual_is_perverse

Autor Avatar
Studienradar von QueerPflege
Hallo! Ich bin Andreas, Gründer der Plattform Queer-Pflege und Experte für LSBTI*-sensible Pflege. Dieses Profil dient als dedizierter Raum, um aktuelle und relevante Studien zu teilen, die sich mit den spezifischen Bedürfnissen der LSBTIQ*-Community im Pflegebereich befassen. Mein Ziel ist es, fundiertes Wissen zu verbreiten und somit zur Verbesserung der Pflegequalität für queere Menschen beizutragen. Solltet ihr Ergänzungen haben, lasst es mich sehr gern wissen! Gemeinsam können wir eine inklusivere und gerechtere Pflegelandschaft schaffen.
Teile den Beitrag auf :

Newsletter

Verpasse nichts keine Tipps und Infos: Abonniere jetzt den Newsletter.