Pflegehilfen

Ich helfe gerne wo ich kann!

-Julian Hilft-
Kategorie:

Bundesland:

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Eine Person mit kurzen roten Haaren und mehreren Gesichtspiercings, die ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd trägt, steht vor einem Holzhintergrund.
-Julian Hilft-

Lerne uns kennen

Mein Name ist Julian und ich bin 21 Jahre alt.

Ich bin kerngesund und helfe gerne dort wo ich gebraucht werde! Ich habe keine medizinische Ausbildung, aufgrund dessen kann ich lediglich bei alltäglichen Dingen helfen, tue dies aber sehr gerne.

Ich komme sehr gut mit Kindern und Tieren klar.

Unser Bezug zu LSBTIQ+

Ich habe einen Bezug zur LGBTQI Community
Das können wir für dich übernehmen:



Kategorie:

Bundesland:

Queer Pflege Qualitätscheck

Das können wir für dich tun

Unser Herz schlägt besonders für:


Spezielle Kenntnisse für diese Krankheitsbilder:
Wir sprechen diese Sprachen
Unsere Erfahrung - dein Vertrauen
Wir haben Jahre Erfahrung.
Auch am Wochenende da
Ja, wir sind am Wochenende da.
Ansprechperson

Julian

Adresse

Karlsruhe, Deutschland

Telefon

4915754975950

Social Media
Teile diesen Eintrag auf :
Wir freuen uns auf deine Nachricht

Schreibe eine Nachricht an

-Julian Hilft-

Bitte fülle das untenstehende Formular aus und wir werden deine Nachricht sofort weiterleiten.
Alle Pflegehilfen und Hilfeanfragen durchsuchen.

Hier findet ihre alle uns bekannten Pflegehilfen, Unterstützungsangeboten und Beratungsstellen, die euch in quersensiblen Pflege weiterhelfen können.

Eintrag kostenlos erstellen oder Empfehlung abgeben.

Ihr möchtet kostenlos euer Angebot, dass sich an die LSBTIQ*-Pflegegemeinschaft richtet vorstellen, oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht und möchtet eine Empfehlung abgeben.