Pflegehilfen

Pflege 24/7

Pflege 24/7
QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Zwei nebeneinander liegende Fotos zeigen denselben Mann mit kurzen, dunklen Haaren und einem lächelnden Gesichtsausdruck. Auf dem linken Bild trägt er ein hellrosa Jackett. Auf dem rechten Bild ist er im Freien und trägt eine Schwimmweste.
Pflege 24/7

Lerne uns kennen

Hallo, ich bin ein 50-jähriger Schwuler aus Polen.

Meine Deutschkenntnisse sind sehr schlecht und ich entschuldige mich im Voraus für die Übersetzung, ich benutze einen Übersetzer.

Ich suche einen Job in Deutschland als Betreuer für ältere oder kranke Menschen, die im Alltag Hilfe brauchen.

Gerne kümmere ich mich um LGBT-Menschen. Ich habe als Bereitschaftsdienst beim polnischen Roten Kreuz gearbeitet.

Schöne Grüße

Piotr Podlewski

Unser Bezug zu LSBTIQ+

Ich bin selbst schwul und weiß was es heißt Rücksicht zu haben.
Bundesland:

Queer Pflege Qualitätscheck

Das können wir für dich tun

Wir sprechen diese Sprachen
Unsere Erfahrung - dein Vertrauen
Wir haben Jahre Erfahrung.
Auch am Wochenende da
Ja, wir sind am Wochenende da.
Ansprechperson

Piotr Podlewski

Adresse

Opole, Polen

Telefon

48602106655

Social Media
Teile diesen Eintrag auf :
Wir freuen uns auf deine Nachricht

Schreibe eine Nachricht an

Piotr Podlewski

Bitte fülle das untenstehende Formular aus und wir werden deine Nachricht sofort weiterleiten.
Alle Pflegehilfen und Hilfeanfragen durchsuchen.

Hier findet ihre alle uns bekannten Pflegehilfen, Unterstützungsangeboten und Beratungsstellen, die euch in quersensiblen Pflege weiterhelfen können.

Eintrag kostenlos erstellen oder Empfehlung abgeben.

Ihr möchtet kostenlos euer Angebot, dass sich an die LSBTIQ*-Pflegegemeinschaft richtet vorstellen, oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht und möchtet eine Empfehlung abgeben.