QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Das Logo für queer fliage, das lesbische Pflege und LSBTI Altern und Pflege repräsentiert.
Regenbogenpflege

Regenbogenpflege online

Stundenweise kann ich helfen

Durchschnittliche Bewertungen

Über uns

Ich habe Erfahrungen in der ambulanten Pflege und in der Hospizarbeit war ich Koordinator. Als gelernter Krankenpfleger kann ich Leistungen in der Grundpflege erbringen und natürlich auch bei Arztbesuchen begleiten und im Haushalt zur Hand gehen. Da ich kein Auto habe und den ÖPNV nutze, kann ich in Mainz und Wiesbaden tätig sein. Auch meinen Mann möchte ich nicht allzulange alleine lassen, deshalb kann ich am besten Werktags unterstützen.

Unser Bezug zu LSBTI:

Nun ich bin schwuler Krankenpfleger und besuche die Homosexuelle und Kirche und den queren Stammtisch 50plus

Wochenendbetreung möglich?

Nein ✗

Erfahrung

Mehr als 5 Jahre ☀︎☀︎☀︎☀︎

Zielgruppe

Erwachsene 🧓🏻
Kultursensibel 💛
LSBTI-Sensibel 🏳️🌈

Beeinträchtigungen

mit körperlichen Defiziten 🦽
mit kognitiven Defiziten 💭
mit psychischen Defiziten ⚡️

Sprachen

Deutsch🇩🇪

Rubrik

Erstellt durch:

Kartenansicht