QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Buntes Logo mit blumenähnlichem Design und dem Text „queer pflege.de“.
Junge queere Person sucht queere Pflegekraft

Junge queere Person sucht queere Pflegekraft

dringend in Brandenburg ab sofort ca. 15 Wst.

Durchschnittliche Bewertungen

Über mich / uns

Hallo,


Ich bin eine queere nonbinäre Trans*Person in den 30ern, mehrfach beHindert, neurodivergent (autistisch),

chronisch krank (ME/CFS) und habe Mobilitätseinschränkungen.


Ab sofort suche ich eine Pflegekraft für ca. 15 st./w auf Honorarbasis/Minijob.

Perspektivisch biete ich eine Stelle als Persönliche Assistenz in Vollzeit in queeren Team.

Vergütung: ab 14,-€/Stunde

Pflegegrad vorhanden.


Wo?

Brandenburg, Uckermark (1,5h von Berlin) gute Regionalbahnanbindung



Was?

• Grundpflege

• Alltagshife,Planung, Durchführung von Ämterkram und Aktivitäten

• Haushalt, einschl. Mahlzeiten zubereiten und reichen

• Begleitung zu Terminen, Ausflügen

• Assistenz-Team aufbauen

u.a.


Du solltest Erfahrung haben in der Pflege oder anderen sozialen Berufen.

Für unsere Zusammenarbeit wünsche ich mir, dass Du die Autonomie meiner Person anerkennst und mich in meiner Selbstbestimmung bestärkst.

Du solltest unbedingt bereit sein dich auf mein Tempo und meine neurodivergente Seinsweise (Autismus u.a.) einzulassen. Notwendig sind auch Kapazitäten mit psychischen/emotionalen Ausnahmezuständen umzugehen.


Bei Interesse, schreib mir bitte eine email an accessislove@mailbox.org., in der du etwas über dich und deine Erfahrung schreibst.

Das erste Vorstellungsgespräch findet ggf. online per Videokonferenz statt.

Ich freue mich besonders über Zuschriften von LSBTIQA*, gerne auch von selbst beHinderten Personen.


Viele Grüße,

E.

(they/de_)

Mein / Unser Bezug zu LSBTI?

Ich bin queer nonbinär Trans*, queerer Paartanz

Schwerpunkte

Erwachsene 🧓🏻
Kultursensibel 💛
LSBTI-Sensibel 🏳️🌈

Wir benötigen (auch) am Wochenende Hilfe:

Ja ✓

Wir wünschen uns, dass du dich in diesem Geschlecht siehst:

weiblich ♀
trans ⚧
anderes Geschlecht ⚩

Fotos von uns