QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Buntes Logo mit blumenähnlichem Design und dem Text „queer pflege.de“.

Suchen

Durchsuchen 

Durchsuchen der quersensiblen Angebote und Hilfegesuche:

Hier möchten wir euch eine weitere Möglichkeit bieten, die Webseite nach querfreundlichen Versorgungsangeboten und Hilfe-Gesuchen zudurchsuchen. Weiter unten haben wir dir auch noch weitere Suchhilfen zur Verfügung gestellt.. 

Suchhilfen

Wir haben einige Suchhilfen erstellt, die es noch einfacher machen sollen, das richtige Ergebnis zu finden.

Mit queerem Qualitätssiegel

Diese Inserate sind uns besonders aufgefallen, da sie bereits mit einem queeren Qualitätssiegel zertifiziert wurden. Klicke rechts auf das Wort „Pflegehilfen“ oder „Wohnen“ um weitere Versorgungsangebote mit Qualitätssiegel zu finden.

Pflegehilfen

Wohnmöglichkeiten ( stationäre Pflege, PflegeWG, Wohnprojekte)

Aktuell

Die aktuellsten Inserate, die auf Queer-Pflege.de erstellt wurden, könnt ihr hier sehen. Schaut doch mal rein.

Am rechten äußeren Rand findet ihr jeweils die entsprechende Rubrik. Mit einem Klick darauf kommt ihr zu allen Inseraten aus der Rubrik.

Pflegehilfen

Hilfe Gesuche

Wohnmöglichkeiten ( stationäre Pflege, PflegeWG, Wohnprojekte)

Urlaub / Reisen (Urlaubsbegleitung, Reiseveranstalter)

Hilfsmittel - Marktplatz

Beratungsstellen