QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Buntes Logo mit blumenähnlichem Design und dem Text „queer pflege.de“.

Archive: Hilfe-Gesuche

Beschreibung.

QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Ein Baum auf einem Hügel, hinter dem die Sonne untergeht und seine Eigenartigkeit zur Schau stellt.

Bitte um Unterstützung

Ich suche eine hilfsbereite und zuverlässige Person, die mich im Alltag unterstützt. Ich bin pflegebedürftig und habe die Pflegestufe II. Mein Motto lautet: "Einen alten Baum verpflanzt man nicht", denn ich habe viel Lebenserfahrung. Ich habe ein erfülltes Leben hinter mir und schätze die kleinen Freuden des Alltags. Dennoch benötige ich Unterstützung bei

Mehr lesen
QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Eine Frau in einer schwarzen Jacke steht vor einem Fluss und repräsentiert queere Pflege.

Mein Papa braucht Hilfe

Hallo ich bin Stefanie, und ich suche hier Hilfe für meinen pflegebedürftigen Papa. Vor ungefähr einem Jahr hatte er einen Schlaganfall und ist seit dem auf Hilfe angewiesen. Er hat den Pflegegrad 2 bekommen. Bisher übernehmen mein Schwester und ich den Großteil der Pflege.

Doch wir würden uns über Unterstützung von einer lieben Person freuen,

Mehr lesen